Online-Pilates zu Hause

Online-Pilates zum neuen Körper

Das Pilates-Studio ist einfach zu weit weg, zu teuer, zu voll, wegen Corona geschlossen? Die Lösung: Pilates @ home oder Online-Pilates mit Personal Trainerin Juliane.

Wie gut ist ein Pilates-Online? Pilates beinhaltet doch teilweise schwierige Übungsfolgen, können diese online überhaupt verständlich vermittelt werden?

Ich begann mein Pilates-Training zu Hause also mit Skepsis. Doch Pilates-Profi und Personal Trainerin Juliane belehrte mich eines Besseren. Sie hat es geschafft, Pilates-Training im einem Online Training so zu vermitteln, dass Anfänger den perfekten Einstieg finden, ihre Pilates-Fähigkeiten Stück für Stück ausbauen können und selbst Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen.

6 überzeugende Gründe, Dein Pilates-Training ab jetzt zu Hause zu machen

  1. Perfekter Einstieg ist beim Online-Pilates möglich, ideal für Anfänger

Gerade als Anfänger ist es wichtig, die Sequenzen wiederholt zu üben. Da reicht ein einzelner Kurs in der Woche leider meist nicht aus. Auch kann die Trainerin während eines herkömmlichen Pilates-Kurses mit den gewählten Übungen nie die Bedürfnisse des einzelnen ansprechen – jeder hat andere Vorkenntnisse, Fitness-Stand und Problemzonen. In einem Online-Pilates Personal Training mit Juliane können die einzelnen Muskelgruppen individuell und systematisch trainiert und gestärkt werden. So bekommt jeder genau die Orientierung, die er oder sie braucht.

  1. Online-Pilates Personal Training via Zoom, jedes Training mit genau dem richtigen Fokus, individuell und angepasst an deine persönliche Tagesform

Das herausragende am persönlichen Online-Pilates ist die Flexibilität und Variation. Beispielsweise kann nach gewünschter Trainingsdauer, Trainingslevel, Schwerpunkt (z.B. Arme, Beckenboden, Rücken, Flow etc.) und benötigten Geräten (mit oder ohne Geräte) variiert werden. So erhält wirklich jeder genau das passende Training für den aktuellen Tag. Es gibt kurze Sequenzen, schwierige Sequenzen oder auch viele Sequenzen mit kleinen Zusatzgeräten, die Abwechslung in den Trainingsalltag bringen. So ist ein individueller, systematischer Muskelaufbau möglich, der in der Gruppenstunde so nicht umsetzbar ist. Jeder erhält genau das Training, welches genau in dem Moment das richtige für sie oder ihn ist, und verschwendet keine unnötige Zeit mit Übungen, die vielleicht gerade nicht so passen.

  1. Viel Abwechslung beim Online-Pilates

Es gibt unzählige Trainingsvarianten, die alle einen anderen Fokus setzen. So ist Abwechslung garantiert, und jedes Training hat einen anderen Fokus.

  1. Auch die perfekte Ergänzung zum Pilates-Training vor Ort

Die Vielseitigkeit beim Online-Pilates macht Lust auf mehr, die persönlich abgestimmte Trainingssequenz sorgt für schnellen und sichtbaren Erfolg, der einfach nur gute Laune macht. Das Training ist auch eine super Ergänzung zum „vor Ort“ Training, z. B. als zweite (oder dritte!) Trainingseinheit in der Woche.

  1. Immer wieder neue Ideen und neue Impulse, überall und jederzeit

Der Online-Pilates Training mit Juliane ermöglicht ein Pilates-Training unter professioneller Anleitung überall und jederzeit, als wäre man wirklich live dabei. Sogar im Urlaub oder während einer Geschäftsreise. Durch die besonders große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten bekommt das Training immer wieder neue Impulse. Langeweile kommt so garantiert nicht auf. Fordere Deinen Körper immer wieder neu und trainiere Deine Muskulatur mit den besten Übungen für Deinen Fitness-Zustand.

  1. Genialer Bonus: Ein gratis Probetraining ist beim Online-Pilates mit Juliane auch möglich!

Teste das Training ganz unverbindlich, schreibe Juliane eine Nachricht mit dem Betreff „Pilates-Probetraining“ unter termin@juliane-fit.de! So kannst Du Dich selbst davon überzeugen und Juliane kennenlernen. Komme jetzt in eine meiner Online-Pilates Trainingsstunden, mit Live-Korrektur. Klicke hier für mehr Informationen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Online-Pilates mit Juliane